Unboxing - Glossybox "Festival-Edition" Mai 2014

13:18

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch den Inhalt meiner Glossybox zeigen. Die Box steht diesen Monat unter dem Motto "Festival-Edition" und folgende Produkte waren enthalten :)



Anatomicals "sud the lot of you get lost grime body cleanser" (Originalprodukt 4,00€/250 ml, enthalten war die Originalgröße)
"Frisch, frech und mit englischem Charme kommt der Bodycleanser der Kultmarke Anatomicals daher. Die einzigartige, parabenfreie Zusammenstellung von Papaya, Mango und Aloe Vera verleiht Ihrer Haut ein angenehm sauberes Gefühl. Ein Must-have für den kommenden Sommer!"
Das Duschgel riecht sehr fruchtig und ist perfekt für den Sommer. Finde Anatomicals-Produkte auch sehr toll.



From Nature Aloe Vera Body Butter (Originalprodukt 5,00€/50 ml, enthalten war die Originalgröße)
"Die Aloe Vera body butter verwöhnt Ihre Haut mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit und pflegt sie intensiv. Der Körper wird beim sanften Einmassieren der Körperbutter umhüllt vom frischen, zarten Duft nach Aloe Vera und fühlt sich anschließend glatt, weich und geschmeidig an"
Die Butter lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Duft ist frisch und nicht aufdringlich. Von der Marke From Nature hab ich vorher noch nichts gehört.



J. Cat Beauty Flying Solo Eyeshadow in "Half Naked" (Originalprodukt 4,95€/2,5 g, enthalten war die Originalgröße)
"Lassen Sie Ihre Augen mit der Sonne um die Wette strahlen - mit dem Flying Solo Eyeshadow im wundervollen Goldton! Er überzeugt durch seine langhaftende Textur, verleiht ein seidiges Finish und betont dabei Ihre natürliche Schönheit. Zusätzlich verwöhnt Vitamin E die empfindliche Augenpartie."
Der Eyeshadow hat einen leichten Schimmer und lässt sich sehr leicht auftragen. Praktisch für unterwegs finde ich den integrierten Spiegel und Applikator.



Postquam Regenerierende Abschminktücher (Originalprodukt 10,00€/24 Stk., enthalten war die Originalgröße)
"Dürfen wir Ihnen Ihren neuen, unentbehrlichen Open-Air-Begleiter vorstellen? Die Abschminktücher von POSTQUANTUM sind praktisch für unterwegs und entfernen Ihr Augen-Make-up im Handumdrehen. Außerdem verbessert die regenerierende Formel das Erscheinungsbild der Haut."
Da meine Abschminktücher schön langsam leer werden, kommen diese gerade richtig :)



The Body Shop Vitamin E Nourishing Night Cream (Originalprodukt 17,00€/50 ml, enthalten war die Originalgröße)
"Während Sie noch vom Auftritt Ihrer Lieblingsband oder dem letzten Grillnachmittag träumen, kümmert sich die Nachtcreme pflegend um Ihre Haut. Sie spendet ihr im Schlaf intensive Feuchtigkeit und unterstützt die Regeneration. Vitamin E, Panthenol und Weizenkeimöl gehen dabei frisch ans Werk, sodass Sie mit eine strahlenden und schönen Teint am nächsten Tag erwachen."
Diese Creme hatte ich letztes Jahr bereits im The Body Shop Adventskalender und bin sehr begeistert davon. Sie zieht schnell ein, riecht sehr angenehm und macht meine Haut schön weich und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit.



Goodie: Ohropax 2 farbige Ohrstöpsel gegen Lärm
Bestimmt sehr nützlich, wenn man auf Festivals geht.



Das war nun der Inhalt meiner Glossybox. Mir gefällt jedes einzelne Produkt und ich kann auch mit jedem Produkt etwas anfangen.
Der Inhalt hat einen Wert von 29,05€ (ohne Goodie).

Wie findet Ihr den Inhalt? Hab ihr auch ein Glossybox-Abo? :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Juhu :)
    wunderschöner Blog und toller Unboxing Post :)
    Bin auch am rumhadern ob ich auch mal eine Box mir hole...
    Da wird ja jedesmal die Neugierde geweckt >.<
    Es gibt ja mittlerweile echt viele verschiedene Boxen ( auf dem Markt )... :)
    Aber zurück zu kommen :)
    Also um es kurz zu fassen :) " ICH HABE DICH GETAGGT "
    http://lemon-diarie.blogspot.de/2014/05/10-fragen-tag-die-1ste.html
    :D :D :D :D :D

    LG Nathi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe