Liebster Award #3

20:14

Hallo, letztens wurde ich von der lieben Christina von Bloomy Diary.
Sie ist einigen von euch vielleicht unter http://hashtagpinkmuffin.blogspot.de/ bekannt, jedoch hat sie seit kurzer Zeit den neuen Blog "Bloomy Diary".
Ich finde ihren Blog richtig toll und würde mich freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut :)



Die Regeln sind wie folgt:

  • Ihr müsst die Person verlinken, die euch für den Award nominiert hat
  • Ihr müsst die 11 Fragen, die euch die verlinkte Person gestellt hat, beantworten
  • Sucht euch selbst 11 Blogger, die unter 200 Follower haben, nominiert sie und informiert sie darüber
  • Überlegt euch selbst 11 neue Fragen für die neu nominierten Personen


Hier nun die Fragen, die mir Christina gestellt hat:

1. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Ich lese jeden Tag Blogs und dachte mir, dass ich das auch kann :) (Ich hoffe mal, ich hatte auch recht damit)

2. Was ist dir wichtiger: Anzahl oder Qualität deiner Posts?
Mir persönlich ist die Qualität der Posts wichtiger. Lieber weniger Posts, als viele lieblose...

3. Möchtest du dein Privatleben aus der Bloggerwelt raushalten?
Ich möchte mein Privatleben eher aus der Bloggerwelt raushalten. Ich blogge ja auch noch nicht so lange :)

4. Ist dein Ziel, möglichst viele Follower zu haben oder möchtest du nur ein paar, zu denen du aber dann "guten Kontakt hast"
Ein paar Follower möchte ich schon haben, sonst wär ja das Bloggen auch etwas langweilig :) Aber es ist auch viel schöner, wenn man einige wenige Follower hat, die wirklich regelmäßig meine Posts lesen.

5. Fotografierst du gerne?
Naja, ich hab mir zwar erst eine neue Kamera gekauft, aber mit der stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß :)

6. Möchtest du später einen Beruf ausüben, der mit Fashion oder Beauty zu tun hat?
Ich beneide immer die Personen, die mit Bloggen oder YouTube ihren Lebensunterhalt verdienen. Aber leider geht das nicht so leicht...

7. Was ist dir wichtiger: Familie oder Freunde?
Familie <3

8. Gehst du nach dem Trend oder ist es dir egal ob etwas als absolutes No-Go gilt?
Mhm kommt darauf an... Es gibt ja viele Trends, die voll für die Tonne sind.
Ich orientiere mich manchmal etwas dran, aber eigentlich ist es mir egal. Ich zieh an, was mir gefällt :)

9. Ist es dir wichtig was andere über dich denken?
Ja, sehr. Leider...

10. Was ist dir wichtiger: Karriere oder Familie
Auf jeden Fall Familie <3

11. Ein Wunsch den du dir bevor du stirbst unbedingt erfüllen willst?
Mhm gute Frage... Da fällt mir jetzt spontan nichts ein


Von mir gibt's nun ausnahmsweise keine Fragen, da mir schön langsam keine Blogger mehr einfallen, die ich taggen kann. Aber falls jemand getaggt werden möchte, hinterlasst mir einen Kommentar und dann gibt's 11 Fragen für euch :) Würde mich freuen :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe