Review - Benefit Primping with the Stars Kit

18:19

Endlich habe ich nun auch etwas von Benefit. Lange hat's gedauert :)
Da ich Probiergrößen liebe, habe ich mir bei der Stadt-Parfümerie Pieper das "Primping with the Stars" Set bestellt.
"Hier steht ein ganzes Team der beliebtesten & kultigsten Benefit fake-its bereit um dich perfekt in Szene setzen! Mit dieser Sammlung unserer all-time Favoriten strahlst du mit jedem Star um die Wette. Na, das ist mal ein Grund für Applaus!" 

Gekostet hat dieses süße Set 33,32€.
Die Verpackung ist so süß. Allgemein wird man bei Benefit-Produkten schnell zum Verpackungsopfer :)





Folgende Produkte sind enthalten:



they're real! Mascara (3,0 gr.)



the POREfessional Primer (7,5 ml)



girl meets pearl Highlighter (7,5 ml)



some kind-a gorgeous foundation (3,5 gr.)



benetint Lippen- und Wangenrouge (4,0 ml)



stay don't stray 01 primer (2,5 ml)



Mir gefallen alle Produkte sehr gut und meiner Meinung nach kommt man mit diesen Probegrößen auch einige Zeit aus.

Wie findet ihr Benefit? Habt ihr einen Favoriten? :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe