Aufgebraucht im April 2014

17:57

Hallo ihr Lieben, der April ist nun vorbei und ich möchte euch zeigen, was ich in diesem Monat alles aufgebraucht habe. Es ist einiges zusammengekommen :)




babylove sensitive Feuchttücher
Diese Tücher nehme ich zum Abschminken meines Augen Make-Ups und werden auch immer wieder nachgekauft.
Nachkauf: bereits nachgekauft

Douglas XLarge Soft Tissues
Ich kauf meine Kosmetiktücher eigentlich immer bei dm, aber dieses Mal war ich bei Douglas. Bei Kosmetiktüchern kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Nachkauf: ja

ebelin 80 Kosmetikstäbchen 2x
Die Stäbchen sind perfekt, um kleine Make-Up Patzer zu entfernen. Werden auch immer wieder nachgekauft.
Nachkauf: bereits nachgekauft

Jean Carol Pads Pro Care plus Q10
Die Wattepads waren mal in einer PinkBox drin. Für zwischendurch ganz in Ordnung, aber ich kaufe meine Pads lieber bei dm.
Nachkauf: eher nicht



Sensea Duschbad „Orange Passionfruit“
Dieses Duschbad war auch in einer PinkBox drin. Der Geruch war ganz angenehm und an sich war das Produkt auch sehr ergiebig. Wüsste aber nicht, wo man sensea-Produkte kaufen kann.
Nachkauf: eher nicht 

The Body Shop Shea Shower Cream
Dieses Mini-Duschgel war im letztjährigen TBS-Adventskalender enthalten. Der Duft war recht angenehm und perfekt für Herbst und Winter. Durch die etwas festere und cremige Konsistenz hat es meine Haut auch recht gut gepflegt.
Nachkauf: vielleicht

The Body Shop Mango Body Whip
War ebenfalls im Adventskalender enthalten. Der Geruch war sehr süßlich, aber nicht zu süß für mich. Die Konsistenz war etwas fester aber cremig zugleich. Der Duft bleibt den ganzen Tag auf der Haut. Pflegewirkung ist ausreichend vorhanden.
Nachkauf: vielleicht

The Body Shop Strawberry Shower Gel
Ebenfalls im Adventskalender enthalten. Dieses Duschgel hat gar nicht künstlich nach Erdbeeren gerochen. Unter der Dusche kam mir jedoch jedes Mal ein muffiger Geruch entgegen, wenn ich mich damit geduscht habe. Eine wirkliche Pflegewirkung konnte ich auch nicht feststellen.
Nachkauf: nein 

The Body Shop Satsuma Body Puree
Ebenfalls aus dem Adventskalender. Man ließt oft, dass dieses Puree nach “Kloreiniger” riechen soll. Ich kann dem jedoch nicht zustimmen. Der Duft nach frischen Orangen bleibt den ganzen Tag auf der Haut. Pflegewirkung ist ausreichend vorhanden.
 Nachkauf: vielleicht

balea Duschblüte „happy tangerine“
Ich finde, dass dieses Duschgel irgendwie nach dem Bittermandelaroma riecht, welches man zum Backen nimmt. An sich sind die Portionsduschen praktisch auf Reisen oder auch mal einfach so für zwischendurch. Leider aber nicht ganz billig mit ca. 50 cent pro Stück.
Nachkauf: eher nicht



Rexona clear aqua Deo
Ich gehöre zu den Leuten, die Rexona-Deos nicht wirklich mögen, falls es solche Leute überhaupt gibt :) Der Geruch ist mir nach einiger Zeit auf die Nerven gegangen.
Nachkauf: nein

balea Rasiergel Carribean Dreams
Sehr gutes Rasiergel, wie alle von balea. Pflegt die Haut und riecht sehr lecker nach Kokos. Wurde auch schon mehrmals nachgekauft.
Nachkauf: bereits nachgekauft

The Body Shop Shea Body Butter
Diese Mini-Butter war auch im Adventskalender drin. Die Pflegewirkung ist wie bei allen TBS-Body Butter’s (oder wie die Mehrzahl davon lautet) sehr gut. Sie zieht für eine Butter schnell ein und hinterlässt weiche Haut. Der Geruch ist wie bei der passenden Duschcreme sehr angenehm.
Nachkauf: vielleicht

The Body Shop Chocomania Body Peeling
Hier ist das Etikett schon weg. Die Peeling-Wirkung war sehr gut und der Geruch einfach nur himmlisch :) Leider hat die Dusche danach immer dementsprechend ausgesehen.
Nachkauf: wahrscheinlich



The Body Shop Banana Shampoo
Dieses Shampoo riecht herrlich nach frischer Banane und macht meine Haare traumhaft weich und glänzend. Man merkt schon beim Haarewaschen, dass die Haare sich gepflegt anfühlen und nicht ausgetrocknet werden. Der Geruch bleibt jedoch nicht in den Haaren.
Nachkauf: bereits nachgekauft

The Body Shop Banana Conditioner
Der Conditioner riecht ebenfalls sehr lecker nach frischen, reifen Bananen. Es fühlt sich auch wie pürierte Bananen an. Ich lasse den Conditioner immer 2-3 Minuten einwirken, bevor er ausgespült wird. Meine Haare fühlen sich nach dem Trocknen schön weich an und glänzend und lassen sich problemlos bürsten.
Nachkauf: bereits nachgekauft



Maybelline Master Drama Khol Liner Black Star
Die Haltbarkeit ist sehr gut. Leider enthält dieser Liner feine Glitzerpartikel die bei mir immer im Auge landen und dies ist dann sehr unangenehm.
Nachkauf: nein

Maybelline Colossal Kajal black
Dieser Kajal war in einem Set mit der dazugehörigen Wimperntusche enthalten. Der Auftrag war angenehm und die Haltbarkeit sehr gut.
Nachkauf: vielleicht


Das war mein Aufgebraucht-Post. Findet ihr solche Posts auch so interessant wie ich? :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe