Immer wieder Sonntags #5

17:51

gesehen: The Big Bang Theory, Shopping Queen, Germanys Next Topmodel, DSDS

gelesen: nichts
  
gehört: Radio (mal wieder) :)

getan: bloggen, arbeiten, shoppen, das verlängerte Wochenende mit meinem Schatz genossen, ein bisschen im Internet gestöbert :) Müller Look-Box abgeholt



gegessen: leckeres vom Griechen, Nudeln mit Soße, Erdbeerkuchen, Tiramisu, Pizzaburger, Schoki natürlich :)

getrunken: Wasser, Fanta, Cola, Spezi

gedacht: die Pinsel habe ich mir etwas anders vorgestellt... Aber nur auf den ersten Blick

gefreut: meine Bestellungen sind angekommen, extra langes Wochenende, im letzten Monat wurde einiges leer



gelacht: über vieles

geärgert: über einiges

gewünscht: viel zu viel :)

gekauft: Real Techniques Pinsel, Sleek Palette, Benefit Kit

geklickt: YouTube, Blogs, Amazon


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe