Liebster Award #2

12:59

Ich wurde wieder für den "Liebsten Award" nominiert. Diesmal von der lieben Liana von http://art-liana-fashion.blogspot.de/ :)
Vielen Dank :)



Die Regeln sind wie folgt:

  • Ihr müsst die Person verlinken, die euch für den Award nominiert hat
  • Ihr müsst die 11 Fragen, die euch die verlinkte Person gestellt hat, beantworten
  • Sucht euch selbst 11 Blogger, die unter 200 Follower haben, nominiert sie und informiert sie darüber
  • Überlegt euch selbst 11 neue Fragen für die neu nominierten Personen


Hier nun die Fragen, die mir Liana gestellt hat:

1. Wann hast du mit dem Bloggen begonnen und warum?
Ich hab im März dieses Jahres, genauer am 28.03., mit dem Bloggen begonnen.
Ich lesen jeden Tag verschiedene Beauty Blogs und dachte mir, das kann ich auch :)

2. Wie stellst du dir den perfekten Ferien-/Urlaubstag vor?
Mein perfekter Urlaubstag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück, nachdem ich mit meinem Schatz ausgeschlafen hab. Danach schön Shoppen gehen und am Abend lecker essen :)

3. In welchen Monat hast du Geburtstag und bist du zufrieden damit?
Ich hab im Oktober Geburtstag und bin sehr zufrieden damit, da der Herbst meine liebste Jahreszeit ist.

4. Wo gehst du am liebsten und häufigsten shoppen? 
Wenn es um Kosmetikartikel geht, gehe ich am liebsten zu dm oder Müller.
Bei Kleidung finde ich immer etwas bei Tally Weijl oder Only.

5. Hast du Haustiere, wenn ja welche?
Wir haben eine Katze, die uns mal zugelaufen ist :)

6. Was hast du heute bereits gemacht? 
Gebloggt und deine 11 Fragen beantwortet :)

7. Interessierst du dich für Fußball und verfolgst Spiele regelmäßig?
 Nein, ich interessier mich gar nicht für Fußball, find Fußball langweilig :)

8. Gehst du gerne abends weg um zu Feiern? 
Nein, bin so gar nicht der Weggeh-Typ.

9. Welches Teil hast du dir als letztes gekauft? 
Mhm Kleidungsmäßig hab ich mir zuletzt ein Paar Pullis bei Only gekauft.

10. Hast du Facebook, Twitter oder Instagram?
Ich bin nur bei Facebook.

11. Achtest du sehr auf deine Gesundheit und Figur? 
Naja wenn ich ehrlich bin achte ich eher nicht so sehr auf meine Gesundheit, sondern eher auf meine Figur.


So, nun kommen meine 11 Fragen, die ich euch stelle:

1. Was ist deine Lieblings-Drogeriemarke?
2. Deine liebste Jahreszeit?
3. Langschläfer oder Frühaufsteher?
4. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
5. Dein persönlicher Geheimtipp bei trockenem und strapaziertem Haar?
6. Dein liebstes Kleidungsstück?
7. Was ist dein teuerstes Kosmetikprodukt?
8. Was muss ein Blog haben, damit du ihm folgst?
9. Schokolade oder Gummibärchen?
10. Deine Lieblingblogs?
11. Puder oder Make-Up?

Ich nominiere :)
1. http://theniuproject.blogspot.de/
2. http://sometimestired.blogspot.de/
3. http://miss-jessi.blogspot.de
4. http://laurassunrisediary.blogspot.de/
5. http://viableheart.blogspot.de
6. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.de/
7. http://franzinee.blogspot.de
8. http://hashtagpinkmuffin.blogspot.de
9. http://heyholetsgoxxxx.blogspot.de/
10. http://beautyandthebeam.wordpress.com/
11. http://mystyleroulette.blogspot.de/


Wenn ihr auch mitmachen möchtet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar :) <3

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. dankeschön fürs nominieren ! Ich nehme sehr gern teil!
    Die Antworten + Verlinkung werden ungefähr am 28.04. in der Tag-Seite meines Blogs zu finden sein ! :)

    liebsten Gruß von Laura <3
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schon mal fürs mitmachen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. hey, danke fürs nominieren (: ich werde aber mal wieder sammeln, ich habe grade im März 4 Nominierungen bekommen und sie abgearbeitet... jetzt bin ich auch schon wieder bei 2en... Ich habs mir aufgeschrieben und werd es bald mal abarbeiten (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :) Danke schon mal :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Freut mich, dass du mitgemacht hast! :)
    LG Liana

    AntwortenLöschen
  4. Hihi mein traum-urlaubstag sieht genau auch so aus. :)

    Danke viel mal fürs nominieren und tolle fragen! Magst du sie in meine fragerunde schreiben?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/01/fragerunde.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wär schön, wenn jeder Tag ein Traum-Urlaubstag wär :)
      Ich hab dir die 11 Fragen in deine Fragerunde geschrieben :)
      LG <3

      Löschen
  5. Danke fürs nominieren..hab dich auch "getagged" .Auch wenn du jetzt schon ganz oft Fragen beantwortet hast ...hihi.
    http://bloomydiary.blogspot.de/ ich führe meinen Blog nun hier weiter,bin aber hashtagpinkmuffin.blogspot.de :D muss man nicht verstehen ..
    Danke nochmal und ich hoffe du freust dich trotzdem ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir fürs taggen :) Deine Fragen werd ich demnächst beantworten.
      Ohje hört sich ja kompliziert an :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Vielen Dank für den Award :) hier findest du die Antworten zu deinen Fragen <3

    http://viableheart.blogspot.de/2014/04/liebster-award-2-3.html

    Liebe Grüße
    Tina
    http://laternamagica-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-)
    Danke für die Nominierung!!! Haben uns wirklich gefreut und gern (auch wenn etwas spät) mitgemacht :-)

    Liebe Grüße,
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe