Unboxing - Schön für mich-Box April 2014

18:37

Am Samstag konnte ich endlich meine "Schön für mich-Box" bei Rossmann abholen. Viele von euch kennen zwar bestimmt schon den Inhalt, jedoch möchte ich euch meine Box hier trotzdem vorstellen :)



Die Box selbst ist in einem Pappkarton verpackt, welcher, wie auch die Box selbst, sehr stabil ist. Der Inhalt der Box ist sehr liebevoll verpackt.








Kommen wir nun zum Inhalt der Box :)



FUSSWOHL Pflegende Beinschimmerlotion
"Die FUSSWOHL pflegende Beinschimmerlotion mit Seidenextrakt verleiht zart schimmernde Beine - für einen strahlend glamourösen Auftritt. Die Pflegeformulierung mit Macadamianussöl und Sheabutter hilft die Feuchtigkeit zu bewahren und pflegt die Beine zart und geschmeidig. Die verwöhnende Pflege mit der Duftkomposition von Jasmin und Vanille umhüllt graziös deine Beine und berührt gleichzeitig die Sinne. Die Lotion zieht schnell ein - ohne einen Fettfilm zu hinterlassen."


 


Rival de Loop Hydro, 3 in 1 Milde Reinigungstücher
"Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen - auch wasserfestes - Augen Make-up, alles in einem Schritt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet."




Tony & Guy Moisturising Shine Spray Glamour Collection
"Der Glamour dieser Saison präsentiert sich mit erhöhtem Volumen und Glanz - kombiniert mit femininen Schnitten und auffälligen digitalen Prints. Inspiriert ist der Look vom Hairstyle der Show von Vivienne Westwood Red Label, den Global Hair Ambassador Mark Hampton. Beim Nachstylen kannst du mit dem Glamour Moisturising Shine Spray extra Glanz und Geschmeidigkeit in dein Haar bringen."


 


ISANA Nagellackentfernerpads
"Die acetonfreien ISANA Nagellackentfernerpads haben einen fruchtigen Duft und sind mit pflegendem Öl angereichert. Sie eignen sich sogar für Kunstnägel, die Verträglichkeit sollte jedoch zuvor an einer kleinen Stelle getestet werden. Ein schneller und zuverlässiger Nagellackentferner für zu Hause und auf Reisen."




RdeL Young Ultra Twist Mascara
"Die außergewöhnliche Schraubenform der Mascara bringt Schwung in grade Wimpern und verleiht diesen tolles Volumen! Sie greift die Härchen am Ansatz und verlängert sie innerhalb weniger Sekunden."




DIKLA Express Nagelhärter
"Verbessert die Elastizität der Nägel. Pflanzen-Stammzellen aus Rose & Oxygen-Technology kombiniert mit einem Vitamin-Cocktail wirken antioxidativ, was das vorzeitige Altern des Nagel-Keratins verhindern kann. Schützender, langanhaltender Waterproof Film gegen Aufweichen durch Wasser. Verbessertes Nagelwachstum, höheres Feuchthaltevermögen für Nägel & Nagelhaut."




Colgate Max White One Luminous
"Die Colgate Max White One Luminous wird dank seiner Wirkstoff-Kombination sofort beim Putzen zu Aktiv-Schaum, der sich gut im Mund verteilt und sogar die Zahnzwischenräume erreicht. So sorgt er für rundum weißere Zähne. Mit seinen Whitening-Kristallen und einem frischen, neuen Geschmack sogt die Max White One Luminous für ein besonders sauberes, gepflegtes Gefühl im Mund."



RdeL Young Nagelhautcreme
"Intensive Nagepflege mit Panthenol."




Bee Natural Lippenbalsam Pomegranade
"Bee Natural Lippenbalsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt, aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen."




Das sind alles sehr tolle Produkte. Die Colgate Max White One Luminous war schon einmal in einer Box drin und den Bee Natural Lippenbalsam hatte ich mal bei einem Produkttest von dm gewonnen. Die anderen Produkte hatte ich bis jetzt noch nicht und freue mich schon aufs Testen.
Leider standen in dem Flyer keine Preise der einzelnen Artikel.

Solche Boxen sind immer schön, um neue Dinge auszuprobieren, die man sich sonst nie gekauft hätte und so vielleicht auch neue Favoriten zu finden :)

Neben den Produkten waren auch noch einige Rabattcodes in der Box enthalten. Diese können beim Nachkauf der einzelnen Artikel eingelöst werden.

Wie findet ihr den Inhalt der Box? :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Darf ich fragen wie man so eine Box bekommt ?
    Wo kann man die bestellen ?
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica, die Box wird jeden Monat exklusiv auf der Facebook-Seite von Rossmann verlost.
      Insgesamt werden 5.000 Stück über einen Zeitraum von 3 Tagen vergeben. Hast du am ersten Tag kein Glück, kannst du es an den beiden darauffolgenden Tagen noch einmal versuchen :)
      Die Anmeldephase für Mai ist jedoch schon vorbei.
      Falls du Glück hattest und eine Box gewonnen hast, erhälst du ca. 3 Wochen später per Post einen Coupon, mit dem du die Box in deiner Wunschfiliale abholen kannst.
      Kosten tut die Box einmalig nur 5 €.
      Es ist kein Abo und man kann jeden Monat aufs Neue mitmachen. Hat man schon mal gewonnen, kann man im daruffolgenden Monat trotzdem mitmachen (man wird nicht gesperrt, wie bei manch anderen Boxen) :)
      Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

      Folge dir :)
      LG
      Peaches and Beauty

      Löschen

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe