Unboxing - Müller Look-Box April 2014 - Hol dir den Frühling

20:03

Hallo ihr Lieben, ich konnte auch endlich die Müller Look-Box abholen und möchte euch zeigen, was darin war :)




 Astor Soft Sensation Color & Care Lippenstift
"Keep smiling - der neue ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick liefert gleich zwei gute Gründe zum Lächeln. Er vereint brilliante Farben und intensive Pflege in einem Produkt! Eine spezielle Formulierung mit intensiven Farbpigmenten sorgt für frische, klare Farben mit einer hohen Deckkraft. Zudem ist er mit Hyaloron-Füller, Granatapfel-Sterolen und den Vitaminen A, C und E angereichert."
Diesen Lippenstift gibt es laut Müller erst ab Juni offiziell zu kaufen. Erhalten war die Farbe 403 "Attractive Coral", ein korallton, der fast jedem Haut- und Haartyp stehen soll (sagt zumindest ASTOR). Ich persönlich finde die Farbe etwas sehr auffällig für meine helle Haut und naturroten Haare...



Make Up Factory Shimmer Lip Tube
"Der Shimmer Lip Tube mit seinem einzigartigen, geschwungenen Soft-Touch Applikator aus Silikon passt sich perfekt der Lippenform an. Die elegante und handliche Tube ermöglicht ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen. Schimmernde Pearl-Partikel schenken verführerische Lippen und der intensive Glanz lässt die Lippen voller aussehen. Mit zartem Vanille-Duft und pflegender Aloe Vera."
Bei mir enthalten war die Nummer 15 "Shiny Claret".
Der Duft ist wirklich gut, die Farbe geht auch. In der Tube fällt der Schimmer sehr auf, aber ich finde auf den Lippen geht es.



Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nagellack
"MANHATTAN steht für facettenreiche Looks und ist immer den neuesten Trends auf der Spur. Der QUICK DRY Nagellack ist in den angesagten Farben der Saison erhältlich, trocknet in nur 60 Sekunden und macht jeden Look perfekt."
Den Lack habe ich in der Farbe "32C" bekommen.



Rebecca Bonbon In Paris Eau de Toilette, 30 ml
"Der Duft versinnbildlicht den Flair der französischen Modemetropole gepaart mit dem Savoir-vivre der kleinen Pariser Bulldogge. Ein Parfum für junge Mademoiselles mit verspielter Koketterie, die die Welt entdecken möchten."
Der Geruch ist etwas süß, aber für den Alltag passend.



Essence Lash Mania Reloaded Mascara Waterproof
"Wimpern mit Star-Qualität. Die innovative Elastomerbürste mit sternförmig angeordneten Lamellen greift exakt die Wimpern und puscht sie nach oben. Es entstehen Wimpern mit extremem Volumen und ultimativem False-Lashes-Effect. Augenärztlich getestet."
Wasserfeste Wimperntusche kann man immer brauchen.



Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette
"Vier wunderschöne Farbwelten verkörpern je eine Großstadt. Egal ob Paris, New York, London oder Berlin - in jeder Look-Box ist ein Farbtyp enthalten."
Bei mir war die blaue Palette drin, aber mit blauem Lidschatten kann ich leider gar nichts anfangen...



Als "Überraschungs-Artikel" war eine kleine Probe des Maybelline New York Superstay Better Skin Foundation in der Farbe "30 Sand" enthalten.



Der Inhalt der Box beträgt über 40€. Gezahlt habe ich 5€.

Das war meine Box. Wie findet ihr den Inhalt? :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe