Produkttest - das neue compressed Deospray von duschdas

20:54

Vor nun mittlerweile zwei Wochen bekam ich von duschdas mein Testpaket mit dem neuartigen compressed Deospray in der Sorte "Traumland".



duschdas beschreibt das neue Deo wie folgt:


Erhältlich ist diese Art von Deo ebenfalls von Rexona und Dove, hab mich bei dem Test aber für duschdas entschieden.

Ich hatte nun ausreichend Zeit, um das neue compressed Deospray ausgiebig zu testen :)


Aussehen:
Die Verpackung ist um einiges geschrumpft und passt so auch viel besser in die Handtasche. Der Sprühkopf hat sich auch etwas verändert, was man auf den folgenden Bildern ganz gut erkennen kann:


Der neue Sprühkopf ist gummiert und lässt sich so auch gut bedienen.




Anwendung:
Durch den verbesserten Sprühkopf lässt sich das Deo sehr gezielt aufsprühen und leichter dosieren.
Positiv aufgefallen ist, dass das Deo nach dem aufprühen trocken ist und nicht erst trocknen muss, wie bei manch anderen Deos. Man hat so gleich von Beginn an ein trockenes und angenehmes Hautgefühl.


Geruch:
Der Geruch ist einfach nur himmlisch. Kann ihn aber leider nicht beschreiben, bin bei sowas ganz schlecht ;) Er ist nicht zu aufdringlich und hält bei mir den ganzen Tag lang an.


Wirkung:
Ich benutze das Deo immer morgens nach dem Duschen und fühle mich den ganzen Tag über frisch und geschützt.


Verträglichkeit:
Ich vertrage das Deo sehr gut. Es trocknet meine Achseln nicht aus und brennt nicht nach der Rasur. Positiv ist, dass kein Alkohol enthalten ist.


Ergiebigkeit:
Laut duschdas soll dieses kleine Deo genauso ergiebig sein wie das große. 
Nach meiner Testphase ist die Dose noch ungefähr halb bis dreiviertelt voll. Somit kann ich der Aussage von duschdas zustimmen. 


Meine Mittesterinnen sind auch begeistert von dem neuen compressed Deospray und werden sich dieses auch sicher nachkaufen.


Danke duschdas für das tolle Testpaket! :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe