Haul - dm

22:29

Heute war ich mal wieder im dm und folgendes durfte dieses Mal mit :)




Treaclemoon "iced strawberry dream" Limited Edition
Dieses Duschgel wollte ich unbedingt haben, aber eigentlich die kleine Probiergröße mit 60ml, da ich eh schon zu viel Duschgel hab. Die gibt's aber leider erst ab Anfang Mai und so lange wollte/konnte ich nicht mehr warten und so nahm ich die große Flasche mit :)
Ich hab schon mal daran geschnuppert und es riecht nach Erdbeereis oder auch Erdbeerjoghurt, richtig lecker. Sieht auch danach aus. Ich mag ja eh lieber Foodie-Düfte :)
Der Spruch auf der Flasche ist auch wieder richtig süß
"Ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase... ich schließe die Augen... leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette - frisch gepflückt mach ich sie am liebsten."
Freu mich schon auf's Duschen damit.
Inhalt: 500ml
Preis: 3,95€

Balea Dusch Sorbet "Sunny Peach" Limited Edition
Hier hab ich auch kurz daran geschnuppert und es riecht sehr lecker nach Pfirsichen, aber meiner Meinung nach nicht zu künstlich :)
Mich hat die Bezeichnung "Sorbet" neugierig gemacht. Es ist etwas fester als normales Duschgel, aber direkt ausprobiert hab ich das Dusch Sorbet noch nicht.
Inhalt: 200ml
Preis: ca. 2€

Balea Portionsdusche "Dark Lily"
Mich hat die Verpackung so angesprochen, so klein und süß :)
Laut dm soll das Duschgel blumig riechen. Selbst daran gerochen hab ich aber noch nicht.
Ist mir auch irgendwie zu schade damit zu duschen :)
Inhalt: 8ml
Preis: ca. 0,50€



ebelin Kosmetik-Stäbchen
Die Kosmetik-Stäbchen kauf ich immer wieder. Vor allem das spitzere Ende ist perfekt, um kleine Makeup-Patzer zu entfernen :)
Inhalt: 80 Stück
Preis: ca. 1€

ebelin Wattestäbchen
Die Wattestäbchen kauf ich auch immer wieder.
Inhalt: 200 Stück
Preis: ca. 1€



Essie "tart deco"
Ein schöner peach-Farbton, der mir sehr gut gefällt. Lackiert hab ich ihn aber noch nicht.
Der Lack ist aus der Standard-Kollektion von essie.
Inhalt: 13,5ml
Preis: 7,95€

Alnatura Kokosöl nativ
Das ist ein kaltgepresstes Kokosöl. Auf vielen Blogs hab ich gelesen, dass Kokosöl super bei trockenen und strapazierten Haaren helfen soll. Entweder als Pre-Kur vor der Haarwäsche oder danach für die Haarspitzen.
Mein Haar ist in letzter Zeit leider auch trocken und deshalb bin ich schon mal gespannt, wie gut das Kokosöl hilft :)
Morgen werde ich das mal ausprobieren.
Inhalt: 220ml
Preis: ca. 4€


Habt ihr auch schon mal Kokosöl für die Haare probiert? :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe