Nails of the Day - Essie "hide & go chic" und "on a silver platter"

17:10

Heute gibt's mal ein Nails of the Day Post mit Essie :)
 


Hierfür hab ich zwei Schichten des Essie "hide & go chic" lackiert. Dieser ist aus der neuen Spring 2014 Kollektion, welche ich euch hier schon etwas ausführlicher vorgestellt hab. 
 
Einen Unterlack hab ich diesmal nicht verwendet, war zu faul dafür :) Aber sonst nehm ich immer den "All in One Base Coat", ebenfalls von Essie. 



Um die Nägel noch etwas aufzupeppen, hab ich auf den beiden Ringfingern jeweils zwei Schichten des "on a silver platter" lackiert.
Dieser war aus der "Encrusted Treasures" LE.
Zu guter Letzt kam noch eine Schicht "good to go" auf die Nägel.
 
Wie gefällt euch das Design? :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Post :-) Der Nagellack hat eine echt schöne Farbe, gefällt mir gut!
    Diesen Trick, die beiden Ringfinger aufzupeppen, mache ich auch :-) Immer mit ein bißchen Glitzer oder mit einer anderen ähnlichen Farbe!
    Vielleicht hast du ja Lust auf ein gegenseitiges Folgen! In unserem Blog geht es auch um Beauty und Fashion. Schau doch einfach mal vorbei :-)
    Liebe Grüße,
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Farbe find ich auch richtig schön und nur eine Farbe auf den Nägeln ist manchmal auch etwas langweilig.
      Mir gefällt dein Blog richtig gut und ich folge dir. Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

      Lg
      Peaches and Beauty

      Löschen

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe