Haul - dm und Rossmann

13:47

Am Samstag war ich mal wieder im dm und im Rossmann :)
Neben der "Schön für mich-Box", welche ich bei Rossmann abgeholt habe, kam noch das Synergen Duschgel "you & me meant to be" mit nach Hause.

Im dm hab ich dann noch das Balea Rasiergel "Buttermilk Lemon" und den Make up + Concealer Pinsel mitgenommen.



Balea Rasiergel Buttermilk Lemon
"Das pure Gefühl seidig-glatter Haut, umhüllt von einer erfrischend fruchtigen Brise. Balea Rasiergel Buttermilk Lemon verwöhnt Ihre Haut während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel.
Mit Lemon-Extrakt."

Das Rasiergel hab ich mir gekauft, da ich gelesen hab, dass dieses demnächst aus dem Sortiment gehen wird.
Der Duft ist richtig toll und erinnert mich sehr stark an das Buttermilch-Zitroneneis :)
Bin immer sehr zufrieden mit den Balea Rasiergelen.
Inhalt: 150 ml
Kosten: ca. 1,50€




Synergen "You & me meant to be" Soft Shower für trockene Haut
"Du willst ein besonderes Duscherlebnis?
Der samtig weiche Schaum der Soft Shower you & me reinigt ganz sanft und zaubert ein zartes Gefühl auf deine Haut. Besondere Pflegekomponenten schenken deiner Haut Pflege und helfen sie vor dem Austrocknen zu schützen. Der verführerische Duft umhüllt deinen Körper und verwöhnt deine Sinne."


Dieses Duschgel soll ein Dupe zu dem sehr gehypten "Zuckerschnute" von dm sein.
Das Rossmann-Duschgel ist jedoch im Standardsortiment und keine Limited Edition.
Das Zuckerschnute-Duschgel hatte ich damals leider gekauft, nur die Lippenpflege. Der Geruch ist aber sehr lecker.
Geduscht hab ich damit aber noch nicht, da ich noch einige Duschgele hab, die noch aufgebraucht werden wollen :)
Inhalt: 300 ml
Kosten: 0,79€




ebelin Professional "Make up + Concealer Pinsel
"Schönheitsprofi:
Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare des ebelin Make up und Concealer Pinsels sind extra weich. Ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftrag unter den Augen, auf der Nase und in der Nasolabialfalte. Durch den Einsatz 100% synthetischer Pinselhaare ist der Pinsel auch für Allergiker bestens geeignet."


Diesen Pinsel hab ich schon in mehreren YouTube-Videos gesehen und musste ihn mir dann kaufen :)
Ich hab ihn nun seit ein paar Tagen im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
Das Make up lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten und verblenden.
Er kratzt auch nicht und ist sehr sanft zur Haut.
Kosten: 3,95€




Das war mein kleiner Einkauf :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Rasiergel habe ich mir auch gekauft..., ich konnte an
    diesem hübschen Design einfach nicht vorbei gehen ohne
    es zu kaufen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, alle Rasiergele von Balea sehen so süß aus :) Und riechen soo toll.
      Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen! :) Würde mich freuen.

      Liebe Grüße
      Peaches and Beauty

      Löschen
  2. Nachdem ich hier grad gelesen hab, dass das Buttermilk Lemon Rasiergel aus dem Sortiment geht, hab ich sofort meinen dm um die Ecke gestürmt um mir die letzten Exemplare zu sichern :-D Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :) Hatte das vor kurzem auf der Facebook-Seite von balea gelesen. Dafür soll ein neues kommen, welches nach Blaubeeren riecht.

      Löschen

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe