Ostergeschenke

18:46

Hallo meine Lieben, Ostern ist schon wieder vorbei aber ich möchte euch trotzdem noch zeigen, was der Osterhase beautytechnisch so dabei hatte :) Natürlich gab es auch noch Schoki :)

Fangen wir mal mit dem Gruppenfoto an :)




Balea Rasiergel mit Aloe Vera
"Seidig gepflegt. Das schöne Gefühl streichelglatter Haut: Die reichhaltige Pflege-Feuchtigkeitsformel mit Aloe Vera verwöhnt die Haut bereits während der Rasur."
Das Rasiergel hat den typischen "Pflege-"Geruch, was ich aber ganz gerne mag.

Bale Rasiergel "Caribbean Dreams"
"Exotisch Duftend. Das wohltuende Gefühl zarter und glatter Haut, abgerundet mit einem karibischen Duft, der sofort verzaubert. Balea Rasiergel Caribbean Dreams verwöhnt ihre Haut bereits während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel."
Das Rasiergel riecht richtig gut nach Kokos.

Gillette Rasiergel Satin Care Empfindliche Haut
"Für sanfte und seidenglatte Haut. Das feuchtigkeitsspendende Satin Care Rasiergel wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt. Die spezielle Formel mit Aloe Vera, leichtem Duft und hoch entwickelten Gleitstoffen lässt den Rasierer unglaublich sanft über die Haut gleiten und hilft so, vor kleinen Schnittverletzungen zu schützen."
Wieder der typische "Pflege-"Duft :)

Balea Rasiergel Summer Garden
"Exotisch Duftend. Das wohltuende Gefühl glatter und zarter Haut, abgerundet durch den fruchtig-frischen Mango-Duft, der die Sinne verzaubert. Die reichhaltige Pflege-Feuchtigkeitsformel verwöhnt die Haut bereits während der Rasur."
Mhm lecker Mango :)

Balea Rasiergel Buttermilk Lemon
"Das pure Gefühl seidig-glatter Haut, umhüllt von einer erfrischend fruchtigen Brise. Balea Rasiergel Buttermilk Lemon verwöhnt Ihre Haut während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel.
Mit Lemon-Extrakt."
Dieses riecht soo lecker nach dem Buttermilch-Zitronen-Eis.



Gillette Venus & Olaz mit Sugarberry Duft
"Hilft die Feuchtigkeit in der Haut zu halten, mit sanftem Peeling-Effekt."
Die Klingen hab ich noch nicht ausgepackt aber bin mal gespannt nach was "Sugarberry" riecht :)



P2 soft nail polsih remover Acetonfrei
"Schonender und pflegender Nagellackentferner löst und entfernt selbst dunkle Nagellacke im Handumdrehen. Mit Passionsfruchtöl und Akazienhonig-Extrakt. Mit angenehmem Mandarinen-Aroma."
Bin ganz zufrieden damit. Ist ja auch nur Nagellackentferner :) Vor allem Entferner mit Duft find ich ganz toll, da ich den normalen Entferner-Geruch nicht leiden kann. Dieser Entferner riecht auch ganz gut nach Mandarine.

Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei
"Sanfter Komplize: Entfernt Nagellack schonend und zuverlässig. Perfekt bei empfindlichen Nägeln! Mit Mandelduft."
Auch diesen Entferner find ich ganz gut. Der Mandelduft ist auch wahrnehmbar.

P2 Color Correcting Pen Acetonfrei
"Acetonfreier Nagellackkorrekturstift zur leichten und schnellen Korrektur von Lackierfehlern."
Solche Stifte finde ich ganz praktisch.




Essie "Color-to-go" Maniküre-Set "really red" und "good to go"
Mein alter good to go Lack ist leider auch nach der Hälfte eingedickt. Nun hab ich aber wieder Ersatz :)
Der really red ist ein schöner Rotton, welcher in jede Nagellack-Sammlung gehört.

Essie "truth or flare"
Ein schöner Blauton, welcher aus der aktuellen "hide & go chic" Kollektion stammt.

Essie "sexy divide"
Ein wirklich schöner Lila-Nagellack, welcher im Licht sehr schön schimmert.
Der Nagellack war Teil der damaligen "dive bar Holiday Kollektion 2011" und ist danach ins Standardsortiment eingezogen. Mittlerweile wurde er aber ausgelistet.



Treaclemoon "those lemonade days" Duschcreme
"Ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen... sicher kennst du das Gefühl... wenn's im Bauch so lustig kribbelt und du grundlos grinsen musst."
Ein perfektes Duschgel für den Sommer, da es sehr erfrischend ist.



Max Factor Clump Defy Volumising Mascara Black
Einer meiner liebsten Mascaras. Finde das Bürstchen sehr gut, da es meine Wimpern perfekt trennt und nicht verklebt.

Maybelline Master Drama Khol Liner Ultra Black
Auch einer meiner liebsten Kajale. Hält den ganzen Tag und das sogar auf der Wasserlinie.

Max Factor False Lash Effect Waterproof Black
Auch eine sehr gute Mascara, welche die Wimpern schön trennt und auch nicht verklebt.

Dann gab's noch ebelin Kosmetikstäbchen und Wattepads. Die kann man immer brauchen :)
Kauf mir den ganzen dm leer und ich bin happy :)

Und nicht zu vergessen... Joschii :)



Ich hoffe mein Post hat euch nicht "erschlagen":)
Was habt ihr zu Ostern bekommen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Einen Wunderschönen Blog hast du :) mir gefällt deiner Header sehr :)
    Hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Ich mach einfach mal den Anfang und folge dir :)

    http://lemon-diarie.blogspot.de/p/main.html
    LG Nathi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Ostergeschenke ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe Treaclemoon und Essie und die Balea Rasiergele sind auch toll.
    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und mag deine Themenauswahl und deinen Schreibstil sehr!!
    Freu mich mehr von dir zu lesen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und fürs Folgen :) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.

      Liebe Grüße

      Löschen

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe