Meine kleine Treaclemoon-Sammlung

18:28

Hallo :)
Heute möchte ich euch meine kleine Treaclemoon-Sammlung zeigen. Ich mag die Duschgele und auch Bodylotions total gerne.
Besonders ansprechend und auch sehr süß sind die Sprüche auf den Flaschen. Aber allgemein sind die Flaschen ein Hingucker im Badezimmer.



"the rasperry kiss" Duschcreme + Liebesgeflüster Körpermilch
"Das muss wohl Liebe sein... geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag - mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat."
Der Geruch dieser Duschcreme und auch der Körpermilch ist auch keinesfalls künstlich. Mhm lecker Himbeeren :) Die Milch zieht auch sehr schnell ein und hinterlässt eine traumhaft weiche Haut.



"her mango thoughts" Duschcreme
"Ich weiß nicht, warum... die Welt ist wie verzaubert, mein Herz schlägt hell und froh... vielleicht ist es die Mango, die unsichtbare Sonnen scheinen lässt."
Riecht nach reifer Mango und gar nicht künstlich :)

 

"my coconut island" Inselzauber Körpermilch
"Ich verschwinde für eine Weile - auch eine ferne Insel... ich vergrabe meine Zehen im warmen Sand, lausche dem Lachen der Möwen und spüre den Wind im Gesicht."
Ich mag alles, was nach Kokos riecht, genau wie diese tolle Körpermilch :) Sie zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich total weich an.



"those lemonade days" Duschcreme
"Ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen... sicher kennst du das Gefühl... wenn's im Bauch so lustig kribbelt und du grundlos grinsen musst."
Riecht lecker nach Zitronenbonbons und ist sehr erfrischend. Perfekt für den Sommer :)

 

"iced strawberry dream" Duschcreme
"Ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase... ich schließe die Augen... leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette - frisch gepflückt mach ich sie am liebsten."
Diese Duschcreme riecht nach Erdbeereis oder auch Erdbeerjoghurt :) Ein leckerer Foodie-Duft
.


"one ginger morning" Duschcreme + Wachkitzel Körpermilch
"Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn... ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum... voll Neugier auf den neuen Tag."
Den Geruch kann ich gar nicht genau beschreiben, aber diese Duo ist auch sehr erfrischend an einem warmen Sommertag :)



Seid ihr auch so Treaclemoon-Süchtig? :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Du hast ja echt eine schöne Sammlung! Ich mag Treaclemoon auch total gerne. Habe in groß Ginger und Cinnamon und von Lemonade, Ginger und dem Strawberry auch die Probiergrößen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast ja dann auch eine kleine Sammlung :) Aber die sind ja auch alle soo toll.
      Liebe Grüße

      Löschen

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe