Produkttest - Rival de Loop Hydro Frische Pflegemaske

19:37

Vor ein paar Tagen hat mir Rossmann die Hydro Frische Pflegemaske von Rival de Loop zugesendet. Vielen Dank Rossmann!
Sonntags ist immer mein Masken-Tag, falls ich dazu komme und Lust habe und letzten Sonntag habe ich dann die Feuchtigkeitsmaske getestet :)



Rival de Loop Hydro Frische Pflegemaske Feuchtigkeitsspenden + Hyaloronsäure & Mineral-Komplex
Die Maske ist ohne Silikone, Farbstoffe und Parabene. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und die Maske ist ph-hautneutral.




Verpackung:
Die Maske befindet sich in zwei getrennten Kammern und reicht somit für zwei Anwendungen. So eine Kammer lässt sich leicht öffnen und das Produkt einfach entnehmen. 

Geruch:
Die Maske hat einen frischen und typischen Creme-Geruch. Ganz angenehm.

Wirkung und Pflege:
"Rival de Loop Hydro Maske belebt die Haut. Hyaloronsäure versorgt sie mit Feuchtigkeit. Kupfer-, Zink- und Magnesiumsalze kurbeln den Hautstoffwechsel an und verleihen eine frische Ausstrahlung. Mandel-, Avocado- und Olivenöl pflegen die Haut zart und geschmeidig."
Die Maske pflegt meine Haut und versorgt sie mit genügend Feuchtigkeit. Sie wird zart und geschmeidig und spannt nicht.

Anwendung:
"Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig (ca. 2 mm dick) auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augen- und Mundpartie aussparen. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit das überschüssige Produkt einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Regelmäßig 1-2 mal wöchentlich anwenden. Wir empfehlen Ihnen anschließend die Rival de Loop Hydro Tages- oder Nachtcreme zu verwenden."
Die Maske ist wie alle Masken sehr dickflüssig, lässt sich aber sehr gut verteilen. Ich trage Masken nur auf dem Gesicht auf, da ich das kalte und feuchte Gefühl auf dem Hals und Dekolleté nicht mag. Ich lasse die Maske 15 Minuten einwirken und wasche mir das überschüssige Produkt entweder mit Wasser ab, oder nehme es mit einem Wattepad und Gesichtswasser ab. Meine Haut spannt nicht und fühlt sich gepflegt und frisch an.

Inhalt und Preis:
Die Maske beinhaltet 2x8 ml für einen Preis von 0,49€.

Ergebnis:
"Der Teint erscheint ebenmäßiger und glatter."
Dem kann ich nur zustimmen. Meine Haut fühlt sich schön mit Feuchtigkeit versorgt an und erscheint glatter und frischer. Meine Haut ist auch etwas empfindlich, was Cremes und Masken angeht, aber diese Maske vertrage ich sehr gut. Ich bekomme keine Pickelchen oder rote Flecken davon.
Die Maske kann ich euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde sie mir auch holen, wenn ich zum Rossmann komme.


Vielen Dank an Rossmann, dass ich die Maske testen durfte!
Habt ihr die Maske auch schon getestet? :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Maske klingt echt gut! Von den hydroprodukten von Rossmann bin ich sehr angetan! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe