Aufgebraucht im Mai 2014

17:39

Hallo meine Lieben, schon wieder ist ein Monat vorbei und so einiges ist wieder leer geworden bei mir :)




The Body Shop Chocomania Duschgel
Ich liebe dieses Duschgel. Das ist das einzige, welches richtig lecker nach Schokolade riecht und nicht so künstlich wie die aus den Drogerien.
Nachkauf: ja aber erst, wenn meine Duschgel-Sammlung etwas kleiner geworden ist :)

Aveo Cremedusche Marasca Cherry (Probiergröße) 
Gutes Duschgel. Schäumt sehr gut auf und riecht ganz lecker nach Kirsche. Gar nicht künstlich. Es trocknet meine Haut auch nicht aus.
Nachkauf: vielleicht 

The Body Shop Moringa Duschgel (Probiergröße) 
Ebenfalls aus dem Adventskalender. Der Geruch ist sehr blumig und frisch. Passt perfekt in den Frühling und Sommer. Ich mag jedoch eher Foodie-Düfte. 
Nachkauf: eher nicht

Jil Sander Evergreen Duschgel (2x Probiergröße) 
Diese beiden Duschgele hab ich mal bei Douglas bekommen. Sie riechen sehr stark nach Parfum was ich gar nicht mag. Hab es dann zum Händewaschen verwendet. 
Nachkauf: nein

balea Duschblumen
Diese Portionsduschen sind praktisch für Zwischendurch. Ich finde nur, dass 8ml Inhalt zu wenig ist. Ich muss damit sehr sparsam umgehen um mich komplett einseifen zu können. Der Geruch der Duschen ist aber sehr angenehm. 
Nachkauf: eher nicht



Treaclemoon one ginger morning Bodylotion (Probiergröße) 
Diese Lotion riecht sehr erfrischend und ist somit perfekt für den Sommer. Sie zieht schnell ein und die Haut wird schön weich. 
Nachkauf: bereits in der großen Flasche nachgekauft

Treaclemoon the rasperry kiss Bodylotion (Probiergröße) 
Die Lotion zieht sehr schnell ein und macht die Haut schön geschmeidig. Sie riecht sehr lecker nach Himbeeren. 
Nachkauf: bereits in der großen Flasche nachgekauft

The Body Shop White Musk Bodylotion (Probiergröße) 
Diese Bodylotion hatte ich in meinem letzten TBS Adventskalender und bin froh, dass diese endlich leer ist. Ich fand den Geruch sehr unangenehm. 
Nachkauf: nein 

The Body Shop Moringa Body Milk (Probiergröße) 
Ebenfalls aus dem Adventskalender. Diese Milch riecht genauso wie das Duschgel. Die Konsistenz ist nur sehr flüssig, wie man es von einer Milch erwartet. 
Nachkauf: eher nicht

The Body Shop Japanese Cherry Blossom Bodylotion (Probiergröße) 
Ebenfalls aus dem Adventskalender. Die Lotion ist sehr schnell eingezogen und hat schön nach Kirsche gerochen. 
Nachkauf: ja



balea Summer Garden Rasiergel
Tolles Rasiergel mit angenehmem Duft. Allgemein mag ich die Rasiergele von Balea sehr gerne. Sie sind ergiebig, riechen toll und kosten nicht viel. 
Nachkauf: bereits nachgekauft

M-lady Rasiergel Pfirsich-Mango Duft 
Die Rasiergele von Müller haben einen etwas festeren Schaum als die von dm. Der Duft war toll und diese Dose war sehr ergiebig. Meine Haut fühlt sich weich und zart an.
Nachkauf: ja

Dresdner Essenz Wellness Schokolade/Cranberry
Der Geruch ist schön schokoladig, nur riecht man nichts von den Cranberries. Die Haut wird gut gepflegt und nicht ausgetrocknet. 
Nachkauf: bereits nachgekauft

Soap and Glory Flake Away (Probiergröße) 
Dieses Körperpeeling ist richtig gut. Die Größe der Körnchen ist genau richtig und der Duft erst :) Einfach traumhaft. Leider war dieses Töpfchen schnell leer. 
Nachkauf: ja, aber hab noch so eine Probiergröße zuhause



Loreal Make-Up-Entferner
Ich mag/mochte diesen Make-Up-Entferner sehr gerne, habe mir jedoch den von Rossmann gekauft und bin auch sehr zufrieden damit.
Nachkauf: vielleicht, aber nur, wenn der von Rossmann leer ist und ich nicht die Zeit habe, extra 30km zum nächsten Rossmann zu fahren

Rival de Loop ölhaltiger Augen Make-up-Entferner
Sehr günstig und hält, was es verspricht. Meine Augen vertragen den Entferner ganz gut und brennen nicht. Das Augen Make-up wird sehr gut entfernt. 
Nachkauf: ja, habe aber noch zwei Flaschen davon

Soap and Glory Peaches and Clean Reinigungsmilch 
Diese Milch trocknet meine Haut nicht aus und macht sie schön weich und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Sie lässt sich leicht abspülen und duftet richtig toll. 
Nachkauf: bereits nachgekauft 
 
Rival de Loop Hydro 3 in 1 Reinigungstücher
Diese Tücher waren in der Rossmann-Box drin. Sie reinigen sehr gut und meine Haut fühlt sich frisch und mit Feuchtigkeit versorgt an. Sie sind ausreichend feucht und angenehm zur Haut.
Nachkauf: ja



Alterna Bamboo Anti-Frizz Shampoo und Conditioner (die Conditioner-Flasche finde ich leider nicht mehr)
Diese beiden Produkte sind richtig gut. Es verhindert Frizz und dass sogar, wenn die Haare z.B. bei Regen etwas feucht werden (bei mir zumindest). Leider sind die Produkte nur etwas teuer. 
Nachkauf: ja, habe aber bereits eine andere Alterna-Pflegeserie in Benutzung

John Frieda Frizz Ease Wunderkur 
Die beste Kur, die ich bis jetzt getestet habe. Sie macht meine Haare seidig und weich ohne zu beschweren. Der Geruch ist himmlisch und bleibt einige Zeit in den Haaren. 
Nachkauf: ja, wenn Ich meinen Bestand an Haarpflege etwas reduziert habe



Synergen Handcreme choco berry
Ich bin so froh, dass die Handcreme endlich leer ist. Der Geruch war so gar nicht Meins. Ich liebe Schokoduft aber irgendwie gibt's nichts in der Drogerie, was annähernd nach Schoki riecht. Alles riecht so extrem künstlich.
Nachkauf: nein

Marc Jacobs Dot (Pröbchen) 
Der Inhalt hat bei mir 2 Wochen gereicht. Der Duft war süßlich und frisch, aber nichts Außergewöhnliches. Die Haltbarkeit des Duftes war ganz gut. Morgens aufgesprüht und abends hat man das Parfum auch noch gerochen. 
Nachkauf: Nein, zu teuer und nichts Besonderes 

Maybelline New York master drama Khol liner ultra black
Mein all-time Favorit wenn es um Kajale geht. Er hält sehr gut auf der Wasserlinie und lässt sich leicht auftragen. Er ist nicht zu hart sondern schön cremig. 
Nachkauf: bereits nachgekauft 


Neben den ganzen Produkten sind wieder die üblichen Dinge leer geworden (Reinigungstücher, Kosmetiktücher, Wattepads, Wattestäbchen, Kosmetikstäbchen).


Sammelt ihr auch immer euren Kosmetik-Müll? :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. wow, da hast du echt fleißig aufgebraucht ♥ :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe