Haul - Douglas

19:11

Hallo meine Lieben, heute war ich mal wieder bei Douglas und endlich gab's dort auch die Tester von dem NYX Butter Gloss und die komplette NYX-Theke war aufgebaut. Natürlich durften dann einige Produkte hiervon mit. Achtung Bilderflut :) 



NYX Butter Gloss "Apple Strudel", "Crème Brulee" und "Peaches and Cream"
Insgesamt gibt es 12 verschiedene Farbtöne. Ich hab mich für diese drei entschieden, da sie meiner Meinung nach sehr alltagstauglich sind. Sie lassen sich sehr leicht auftragen, halten einige Stunden und kleben nicht. Die Lippen werden gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Den Duft der Butter Glosse finde ich richtig toll. Sie riechen sehr süßlich, irgendwie nach Marshmallows :)
Die Farbabgabe ist auch in Ordnung. Sie sind nicht so intensiv wie Lippenstifte und nicht so sheer wie normale Lipglosse. Man kann sie solo und über dem Lippenstift auftragen.

Inhalt: jeweils 8 ml
Preis: jeweils 6,99€
Erhältlich bei Douglas.

Crème Brulee - Peaches and Cream - Apple Strudel

Crème Brulee - Peaches and Cream - Apple Strudel

Crème Brulee

Crème Brulee

Peaches and Cream

Peaches and Cream

Apple Strudel

Apple Strudel


NYX HD Photogenic Concealer "CW01 Porcelain"
Da ich sehr helle Haut habe bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Concealer, der sehr hell ist und eine sehr gute Deckkraft hat, um Unreinheiten, Rötungen und Augenringe abzudecken. Dieser Concealer ist schon mal sehr hell und auch etwas dickflüssiger. Ich habe ihn einmal kurz getestet und meine Augenringe werden gut abgedeckt. Wie die Deckkraft bei Rötungen und die Haltbar der Concealer ist, kann ich aber leider noch nicht sagen. Auf der Douglas-Homepage habe ich aber bis jetzt nur Positives darüber gelesen :)
 
Inhalt: 3 gr.
Preis: 6,99€
Erhältlich bei Douglas.




Soap and Glory A Great Kisser Lip Moisture Balm "Sweet Coconut"
Diese Lippenpflege war ein richtiges Schnäppchen. Ich habe es für nur 1€ ergattert :) Leider habe ich den Preisaufkleber nicht ganz runter gebracht... Getestet habe ich ihn noch nicht, da ich noch sooo viele andere Lippenpflegeprodukte in Gebrauch habe. Ich glaube, dass der Balm aus dem Sortiment gegangen ist, da er eben reduziert war und an der Kasse in so einem kleinen Schälchen mit reduzierten Produkten gelegen ist. Vielleicht habt ihr ja noch Glück und findet ihn noch in einer Douglas-Filiale. Es gibt/gab soweit ich weiß auch noch andere "Geschmacksrichtungen".

Inhalt: 18 gr.
Preis: ursprünglich 9,95€, reduziert auf 1€
Vielleicht noch vereinzelt in Douglas-Filialen erhältlich.



So, dass war mein Douglas-Einkauf. Seid ihr auch stolzer Besitzer der NYX Butter Glosse? :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe