Haul - Douglas

21:30

Ich war mal wieder bei Douglas :) Eigentlich nur aus einem Grund... Ich wollte mir einen NYX Butter Gloss holen. Bevor ich mir den aber kaufe, wollte ich die Glosse vorher mal swatchen, da ich nicht weiß, welche Farbe mir besser steht.
Soweit so gut. Laut Douglas-Homepage waren die auch in meiner Filiale verfügbar.
Naja es war dann so, dass das komplette NYX-Sortiment zwar vorhanden aber noch nicht aufgebaut war und die Mitarbeiter der Filiale noch immer auf die Tester warteten.
So wurde das dann doch nichts mit dem Testen und ich hab mir auch noch keinen Butter Gloss gekauft. Da komm ich wieder, wenn die Tester da sind.
Da ich deswegen etwas frustriert war, dachte ich mir, dass ein bisschen Frust-Shoppen vielleicht hilft. Gesagt getan :)

Folgende Produkte durften dann mit nach Hause:



 
Rituals Ayurveda Ancient Beauty Set
Diese Serie wollte ich mir auch mal näher ansehen. Glücklicherweise gab es auch von der Honey Touch Körpercreme einen Tester, um vorher mal daran riechen zu können und es duftet so toll. Leider kann ich Gerüche gar nicht gut beschreiben, deswegen empfehle ich euch, einfach mal im Douglas daran zu schnuppern :)
Das Set besteht aus dem Yogi Flow Duschschaum (50 ml), Himalaya Wisdom Körperpeeling (40 g), Brilliant Bliss Shampoo (70 ml) und Honey Touch Körpercreme (70 ml).
Das sind zwar alles eher Reisegrößen, aber diese reichen auch einige Zeit.
Gekostet hat das Set 16,50€.
Das Set ist auch online bei Douglas erhältlich.



Soap & Glory Beginners Luxe Geschenkset
Dieses Set kostete ursprünglich 25€, war aber in meinem Douglas auf 14,95€ reduziert. Darum musste es einfach mit :) Ich bin ein rießen Fan von Soap & Glory und liebe den Geruch und die Pflegewirkung einfach.
Das tolle Set enthält Clean on Me Duschgel (75 ml), The Scrub of your Life Körperpeeling (50 ml), The Righteous Body Butter (300 ml) und ein Paar Peelinghandschuhe. Es ist verpackt in einem süßen Kometiktäschchen.
Gekostet hat das Set wie oben schon erwähnt 14,95€.
Auf der Douglas-Homepage habe ich das Set nicht mehr gefunden. Ich denke mal, dass es ausgelistet wird, da es ja jetzt wieder die Birthday Box gibt. Wenn ihr auch noch ein solches Set wollt, dann seit schnell und schaut bei eurem Douglas vorbei :)



Soap & Glory Peaches and Clean Reinigungsmilch
Das nächste Produkt von Soap & Glory. Die Reinigungsmilch hab ich nachgekauft, da meine letzten Monat leer geworden ist. Die Reinigungswirkung ist sehr gut und sie pflegt meine Haut richtig gut und trocknet sie nicht aus. Ich kann sie aus meiner Abendroutine nicht mehr wegdenken.
Die Reinigungsmilch kostet 12,99€ (200 ml) und ist online bei Douglas erhältlich.


Dann gab es noch zwei Duftpröbchen (eins für Frauen und eins für Männer), einen 5€ Online-Gutschein und das aktuelle Douglas-Magazin gratis dazu.

So, dass war die Ausbeute meines Frustshoppings :) Seid ihr auch Fans von Soap & Glory? :)
(Das nächste mal kommt ein NYX Butter Gloss mit nach Hause)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöner Einkauf! Ich hole mir auch immer gerne Sets, so kann man viel ausprobieren und es ist nicht so teuer, als wenn man sich die Originalgrößen holen würde. Den Duschschaum und die Honey Touch Creme habe ich auch, beides liebe ich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sets sind richtig praktisch und die Probegrößen halten auch einige Zeit :)
      Der Geruch von den Rituals-Produkten ist soo toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe