Unboxing - Schön für mich-Box Juni 2014

19:52

Hallo meine Lieben, am Samstag konnte ich auch meine Rossmann "Schön für mich-Box" Juni abholen. Den Inhalt der Box möchte ich euch heute zeigen :)



Rival de Loop Make-up Entferner Balsam
"Rival de Loop Make-up Entferner Balsamentfernt schonend und gründlich Gesichts- und Augen-Make-up und pflegt effektiv in nur einem Schritt."



RdeL Young Nail Pearls
"Nail Pearls verleihen Nägeln einen eleganten und trendigen Look!"



Alterra Kajal Eyeliner 01 Black
"So geht's: Mit dem Alterra Kajal Eyeliner wird der Lidstrich präzise und deine Augenkontur perfekt definiert. Zudem fügt er deinem Stil etwas Farbe hinzu und kann auch über dem Augenlid und unter den unteren Wimpern verführerisch verwischt werden für wilde Momente im aufregenden Nature-Look. Die spezielle Kajalspitze des Alterra Eyeliners lässt sich angenehm am Augenrand entlang ziehen und zaubert exakte Ergebnisse, die sich sehen lassen können."



RdeL Young Push-up Mascara
"Die patentierte Bürste lässt deine Wimpern voluminös erstrahlen! Die Borsten an der Spitze erreichen jedes noch so kleine Härchen ohne zu verklumpen."



Wellness & Beauty Körperlotion Mango & Papaya
"Fühl dich himmelhoch glücklich - mit fruchtigem Mango- & Papaya-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die leichte Körperlotion zieht schnell ein, pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Deine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an."



Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde
"Gönne deiner Haut eine unvorstellbar belebende Reinigung. Montagne Jeunesse hat Mediterrane Tonerde mit aromatischem Zimt und zellschützenden Granatapfel-Mark aufbereitet. Ein fruchtiger Muntermacher, der deine Haut und Sinne erfrischt."



Yoppy Flower Glam ETP 50ml
"Yoppy Flower Glam verzaubert seine Trägerin auf verführerisch-blumige Art und Weise und lässt so den Frühling erwachen. Die unwiderstehliche Blütenkomposition schmeichelt mit einer anziehenden Verspieltheit und ist mit ihrer frischen Leichtigkeit eine sinnliche Liebeserklärung an den Frühling!"



Kamill Hand & Nagelcreme Fresh
"Die leichte Duftpflege für ein frisch-gepflegtes Hautgefühl. Die sanfte Pflege mit hautberuhigendem Kamillenextrakt und Bisabolöl zieht schnell ein und spendet angenehme Feuchtigkeit. Die mattierende Formel. mit erfrischendem Zitrone-Buttermilch-Duft fettet nicht und sorgt für ein zart gepflegtes Hautgefühl. Die Rezeptur ist frei von Farbstoffen, PEG-Emulgatoren, Mineralölen/Paraffinen und Parabenen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."



Lavera Duschgel Lime Sensation
"Das Lavera Duschgel Lime Sensation mit vitalisierendem Bio-Eisenkrautextrakt, Hamamelisauszügen und dem Duft fruchtiger Bio-Limonen belebt die Sinne und pflegt die Haut schon beim Duschen spürbar. Bio-Gingergras und pflanzliches Glycerin spenden der Haut viel Feuchtigkeit. Gleichzeitig sorgen milde, natürliche Tenside auf Kokosöl- und Zuckerbasis für eine besonders wohltuende und schonende Reinigung. Inspirierende Kraft und Frische schenkt belebendes Gingergrasöl in Verbindung mit dem erfrischenden Citrusduft. Der zitronig-duftende Frische-Kick (nicht nur) am Morgen!"



Diese tollen Sachen waren in meiner Box. Wie findet ihr den Inhalt? Konntet ihr auch eine Box ergattern? :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe