Haul - Victoria's Secret (Müller)

18:47

Hallo meine Lieben, endlich gibt es bei Müller die Victoria's Secret Bodysprays und Bodylotions. In unserem Müller gab es nur vier verschiedene Duftrichtungen, zwei davon haben mich gleich auf Anhieb angesprochen. Welche das sind? :)

Diese hier:



Aqua Kiss rain-kissed freesia & daisy Bodyspray und Bodylotion



Diese beiden Produkte riechen sehr frisch. Perfekt für einen heißen Sommertag. Das Spray erinnert mich sehr an Parfum, es ist intensiver vom Geruch her und trocknet sehr schnell auf der Haut.
Der Geruch der Bodylotion ist etwas sanfter. Sie zieht sehr schnell ein und meine Haut fühlt sich sehr gepflegt an.
Wie lange der Duft der beiden Produkte anhält kann ich leider noch nicht sagen, da ich diese erst vor einer Stunde gekauft habe und noch nicht ausgiebig testen konnte.



Pure Seduction red plum & freesia Bodyspray und Bodylotion



Diese beiden Produkte riechen sehr fruchtig und süß. Hier gilt das Selbe wie bei den rain-kissed Produkten. Das Spray riecht intensiver als die Lotion. Beides zieht sehr schnell ein und hinterlässt gepflegte Haut.
Ich persönlich finde, dass dieser Duft auch gut in den Herbst passt.
Wie hier die Haltbarkeit des Duftes ist, kann ich ebenfalls noch nicht sagen.


Neben diesen beiden Duftrichtungen gab es noch eine Sorte, die für mich sehr den typischen Sonnencreme-Geruch hat und eine mit Cocos-Pina-Colada-Geruch.

Gekostet haben die Bodysprays und Bodylotions jeweils 9,95€. Soweit ich weiß, ist das Angebot noch diese Woche gültig. Ob es die Victoria's Secret-Produkte danach noch geben wird, weiß ich leider nicht, daher Beeilung :)


Habt ihr die Victoria's Secret Produkte auch schon in eurem Müller entdeckt? :)

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Tolle Produkte! :)

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh die konnte ich leider bei uns noch nicht entdecken :( Mich interessieren sie aber sehr, vor allem die Bodylotions. Bin gespannt wann unser Müller endlich die Lieferung erhält.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt's die Produkte auch erst seit heute :) Die Lotions sind richtig toll, vor allem ziehen sie sehr schnell ein.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe heute auch gleich zugeschlagen :)

    Habe mich für Pure Seduction und Coconut Passion entschieden. Ich finde das eine klasse Idee von Müller und freu mich darüber total :)

    Falls du Lust hast, würde es mich freuen, wenn du meinen Beitrag dazu anschaust :)
    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/2014/06/victoriass-secret-bei-muller.html

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich darum dass du einen Müller in deiner Nähe hast. Toll geshoppt, ich hätte da wohl auch zu geschlagen ;)

    Liebste Grüße an dich
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es in deiner Nähe keinen Müller? War auch ein super Angebot :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Tolle Produkte:)
    Möchte mir nächste Woche auch ein Bodyspray kaufen. Bist du der meinung, dass die 10 Euro gut angelegt sind oder ob die Sprays von Balea oder ähnlichem mithalten können???
    Freue mich über eine Antwort:)

    Liebe Grüße, Jacky
    http://dreaming2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider noch keine Sprays von balea oder anderen Marken getestet. Was ich aber zu den Victoria's Secret Bodysprays sagen kann, ist, dass das Spray sehr schnell trocknet bzw. einzieht und die Haut nicht feucht oder nass ist. Der Duft erinnert mich stark an Parfum und hält bei mir den ganzen Tag auf der Haut. Das Spray spendet Feuchtigkeit und trocknet die Haut nicht aus.
      Ich bereue den Kauf nicht :)
      Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow wie lange gibt es die denschon bei Müller, alos die Produkte von Victoria secret. Du müsstest echt eine Verlosung machen, für die aus dem Norden. Wir haben leider keinen Müller...
    Liebst Lucia von http://cara-lucia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist doch mal ein toller Tipp, vielen lieben DANK!!! Ich wusste gar nicht, dass man die Produkte überhaupt in Deutschland bekommt.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe