Aufgebraucht im Juni 2014

20:58

Hallo ihr Lieben, der Juni ist nun auch schon wieder vorbei und ich zeige euch, was diesen Monat alles leer wurde :) 




Treaclemoon The Rasperry Kiss Duschgel
Lange hat's gedauert, bis die Flasche leer wurde. Den Geruch mochte ich sehr gerne und die Pflegewirkung war auch ganz gut. Nur geht einem nach einiger Zeit der Geruch etwas auf die Nerven.
Nachkauf: evtl., wenn mein Duschgelvorrat etwas kleiner geworden ist

Just Cavalli Duschgel (Probiergröße)
Diese Probiergröße habe ich mal beim Müller geschenkt bekommen. Der Geruch war mir viel zu blumig und zu intensiv. Habe es zum Händewaschen verwendet.
Nachkauf: nein

Balea Aloe Vera Rasiergel und Carribean Dreams Rasiergel
Beide Rasiergele haben meine Haut gepflegt und nicht ausgetrocknet. Das Aloe Vera Gel hat einen sehr sanften Geruch, fast schon cremeartig. Das Carribean Dreams Gel ist sehr süß und hat lecker nach Kokos gerochen.
Nachkauf: ja


 
postQuam Make-Up Removal Wipes
Diese Abschminktücher waren vor kurzem in der Glossybox. Ich hatte sie jeden Tag zum Abschminken verwendet und das Make-Up wurde richtig gut entfernt und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Leider sind die Tücher mit 10€ pro 24 Stück nicht ganz billig.
Nachkauf: nein, zu teuer

Rival de Loop ölhaltiger Augen Make-up-Entferner
Mein Favorit. Er brennt nicht, hinterlässt keinen lestigen Ölfilm und entfernt normales wie auch wasserfestes Augen-Make-up problemlos.
Nachkauf: ja
 
Benefit The Porefessional (Miniprobe)
Diese Probe war vor einiger Zeit in der Glossybox. Ich habe den Primer jeden Tag benutzt und er hat knapp 2 bis 3 Monate gehalten. Die Poren waren sichtbar verfeinert und das Make-up hat problemlos gehalten und ist nicht verrutscht.
Nachkauf: vielleicht, habe aber noch zwei etwas größere Proben zuhause



p2 Soft Nail Polish Remover
Der Nagellackentferner riecht leicht nach Mandarine und somit nicht so extrem wie andere Entferner. Der Lack wird sehr gut entfernt und die Nägel nicht ausgetrocknet oder angegriffen.
Nachkauf: ja 

Oral-B blend a med Pro-Expert Zahnschmelz Regeneration
Die Zahncreme hatte ich gratis beim Kauf meiner Schallzahnbürste bekommen. Der Geschmack war in Ordnung aber es hätte frischer sein können. Es waren kleine Reinigungskörnchen enthalten, die man doch sehr beim Putzen gemerkt hat.
Nachkauf: vielleicht

Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur Mango + Aloe Vera
Die Packung hat für zwei Anwendungen gereicht. Meine Haare wurden schön weich und geschmeidig und ganz gut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Geruch war himmlisch.
Nachkauf: ja


Neben den ganzen Produkten sind wieder die üblichen Dinge leer geworden (Reinigungstücher, Kosmetiktücher, Wattepads, Wattestäbchen, Kosmetikstäbchen).


Wie ihr seht, ist diesen Monat nicht so viel leer geworden, aber ich arbeite daran, meine Duschgelvorräte langsam aber sicher etwas aufzubrechen :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das mit dem Duft bei den Treaclemoon Duschgels kenn ich auch. 500ml sind einfach zu viel und mit der Zeit wirds nervig ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den geruch von the rasperry kiss von treaclemoon ♥ ps: süßer blog, folge dir nun :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe