Immmer wieder Sonntags #14

21:06

gesehen: Mein Lokal dein Lokal, Promi Shopping Queen, taff, Galileo, Two and a half man, The Big Bang Theory

gelesen: Jolie

gehört: Radio

getan: gearbeitet, geshoppt, meinen Beautymüll entsorgt :)



gegessen: Würstlsemmel, Leberkässemmel, Tagliatelle mit Pesto, Schoki, Eis, Joghurt, Chips

getrunken: Wasser, Pepsi, Cola

gedacht: Ich will auch Macarons...

gefreut: Der Herbst kommt immer näher :)

gelacht:
über vieles :)

geärgert:
Ich hasse diese Hitze

gewünscht:
Macarons :)

gekauft:
ein paar Dinge bei h&m, die die nächsten Tage kommen

geklickt:
Amazon, Beautyblogs, YouTube, Dawanda


Wie war eure Woche so? :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schöner Post! Promi Shopping Queen sehe ich mir auch gerne an :)
    Hättest du Lust, mal bei mir vorbei zuschauen? Meine letzter Post ist auch ein Wochenrückblick ;)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe