Produkttest - MAX FACTOR Lipfinity Lip Color

20:59

Hallo meine Lieben, vor einiger Zeit bekam ich von Rossmann ein Paket mit 2 MAX FACTOR Lipfinity Lippenstiften.

Diese hatte ich bei dem Gewinnspiel vom Bloggernewsletter gewonnen.
In dem Paket waren die Farben 006 "Always Delicate" und 335 "Just in Love" enthalten.



Es sind insgesamt 21 verschiedene Nuancen erhältlich:
001 Pearly Nude
006 Always Delicate
020 Angelic
022 Forever Lolita
024 Stay Cheerful
026 So Delightful
040 Vivacious
070 Spicy
108 Frivolous
110 Passionate
115 Confident
120 Hot
130 Luscious
140 Charming
142 Ever More Radiant
160 Iced
180 Spiritual
190 Indulgent
200 Caffeinated
335 Just In Love
338 So Irresistible


Max Factor sagt hierzu:
"Das Original der langanhaltenden Lippenstifte ist perfekt um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Jetzt mit einem neuen, verbesserten Applikator für intensive Farben, die den ganzen Tag überstehen. Brillante Farben für bis zu 24 Stunden Halt Der neue Applikator wurde der Form eines Lippenstifts nachempfunden und passt sich so perfekt an die natürliche Lippenform an Die große, gebogene Oberfläche ermöglicht einen durchgehenden Lippenkontakt für einen gleichmäßigen und dünnen Farbauftrag Die Applikator-Spitze sorgt für einen präzisen Auftrag an der Lippenkontur und in den Winkeln Der feuchtigkeitsspendende Top Coat lässt die Farbe glänzen und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen"
(Quelle: Max Factor)

Hört sich schon mal sehr vielversprechend an.
Ein Set enthält 2,3ml. Farbe und 1,9gr. Top Coat.
Kosten hierfür: ca. 12€ - 16€ (je nachdem, wo man ihn kauft)

006 "Always Delicate"

335 "Just In Love"


Auftrag:
"1 Trage Lipfinity immer auf saubere und ölfreie Lippen auf.
2 Zuerst umrandest du deine Lippenkontur mit der präzisen Applikatorspitze.
3 Dann füllst du mit der großen, gebogenen Fläche deine Lippen aus.
4 Warte ca. 1 Minute bis die Farbe (Step 1) getrocknet ist und trage dann den feuchtigkeitsspendenden Top Coat (Step 2) darüber auf. Frische deinen Look den ganzen Tag über auf, indem du einfach den Top Coat nach Belieben aufträgst."
(Quelle: Max Factor)
 
Für den Auftrag befolge ich die Anwendungstipps von Max Factor.
Der Auftrag geht sehr leicht. Der praktische Applikator entnimmt genügend Farbe und passt sich sehr gut den Lippen an.
Nach dem Auftrag warte ich 1 Minute mit leicht geöffnetem Mund und trage anschließend den Top Coat auf. Während man wartet, merkt man sehr gut, wie die Farbe auf den Lippen antrocknet und die Lippen fangen an zu spannen. Durch den Top Coat werden sie wieder mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich sehr angenehm und geschmeidig an.
Im Laufe des Tages muss ich jedoch ab und zu den Top Coat wieder auffrischen.

006 "Always Delicate"

335 "Just In Love"


Deckkraft und Halt:
Die Lipfinities (falls das die Mehrzahl ist :)) haben eine sehr hohe Deckkraft, vor Allem die Nuance 335 "Just in Love". Was die Haltbarkeit angeht: Um meine Lippen abzuschminken, geht hier bei mir nichts ohne meinen ölhaltigen Make-Up-Entferner. Ich habe meine Swatches weder mit Wasser und Seife noch mit anderen Mitteln abbekomme, nur mit meinem Entferner hat es funktioniert. Endlich mal ein Lippenprodukt, welches so gut wie den ganzen Tag hält :)

006 "Always Delicate"

335 "Just In Love"


Tragegefühl:
Wie oben schon beschrieben, fühlen sich meine Lippen sehr weich und geschmeidig an. Dieses Gefühl hält, bis sich der Top Coat langsam abgetragen hat. Anschließend hilft es, den Top Coat einfach aufzufrischen.


Fazit:
Mir gefallen die Lipfinities sehr gut, vor allem die Haltbarkeit ist hervorragend :) Die Farbauswahl ist sehr groß, es ist somit für jede Haar- und Hautfarbe und für jeden Anlass etwas Passendes dabei.

Vielen Dank an Rossmann, dass ich diese beiden Max Factor Lipfinities testen durfte!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe