Unboxing - Box of Beauty Juli 2014

17:25

Hallo meine Lieben, meine Douglas Box of Beauty ist diesen Monat früher gekommen als sonst und komischerweise hatte ich auch gar keine Versandbestätigung bekommen...
Naja, da war sie nun. Ehrlich gesagt hatte ich schon etwas Angst, die Box auszupacken und dann den Catrice LipTint darin vorzufinden. Bin ich froh, dass ich von dem LipTint verschont geblieben bin :)

Daher schicke ich meine Box diesen Monat nicht zurück und muss auch sagen, dass diese Box um Längen besser ist, als die der letzten Monate. Ach ja, das Motto ist dieses Mal "Kiss & Care".

So, folgende Produkte waren enthalten:



Das Hauptprodukt diesen Monats: IsaDora Lippenstift 'Perfect Moisture Lippenstift' in 168 Coral Cream (4,5g/12,99€)
"Isadora vereint in Perfect Moisture Lipstick Pflege und Farbe zu einer feuchtigkeitsspendenden, farbintensiven Textur. Pflanzliche Öle, Panthenol und ein Lichtschutzfilter pflegen und schützen die zarte Haut der Lippen. Die Textur ist farb- und konturensicher. Ohne Parfüm. Klinisch getestet." 
Ich habe die Farbe Coral Cream bekommen und finde, dass diese für meine Haar- (rot) und Hautfarbe (sehr hell) gerade noch akzeptabel ist.



Max Factor Lipfinity in 020 Angelic (4g/15,95€)
"Farbe, Glanz & Geschmeidigkeit - Die langanhaltende Lippenfarbe (2,3 ml) sorgt in Verbindung mit dem farblosen Pflegestift (1,9 g) für ein perfektes Lippenmake-up mit geschmeidig-glänzendem Finsih."
Über den Lipfinity habe ich mich umso mehr gefreut, da es sich hierbei um eine richtig schöne Alltagsfarbe handelt.



Christina Aguilera Unforgettable Moisturizing Body Lotion (50ml/3,33€ umgerechnet)
"Die Körperlotion von Christina Aguilera pflegt die Haut streichelzart und hüllt Sie in einen Hauch Unforgettable. Ein Dufterlebnis, das Sie nie vergessen werden ..."
Ich liebe Parfums von Christian Aguilera und habe mich auch sehr über die passende Bodylotion gefreut.



Annayake 24H crème légère hydratation continue (15ml/14,99€ umgerechnet)
"Entdecken Sie das Geheimnis strahlender und frischer Haut: Eine 24-h-Creme inspiriert von einem japanischen Reiskleie-Ritual, einem althergebrachten Schönheitsgeheimnis, und kombiniert mit den neuesten Labortechniken aus Japan. Die leichte Gelcreme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und polstert sie sichtbar auf. Die Haut erstrahlt in jugendlicher Schönheit und fühlt sich für lange Zeit geschmeidig an. Ritualisieren sie Ihre Schönheit mit dieser pflegenden Geste."
Bis jetzt habe ich noch keine Annayake-Produkte verwendet und bin mal auf die Creme gespannt.



I love... Rasperry & Blackberry bubble bath and shower cream (30ml/0,36€ umgerechnet)
"Das Dusch- und Badegel Raspberry & Blackberry von I love... verwöhnt die Haut mit einem Meer aus duftenden Schaumblasen. Gönnen Sie sich dieses außergewöhnlich sanfte Reinigungsvergnügen mit dem unwiderstehlich fruchtigen Duft nach Himbeere und Brombeere."
OK, diese Maxiprobe ist wirklich nicht "Maxi"... Aber naja, ich finde den Geruch richtig gut und so freue ich mich über weiteren Zuwachs für meine Duschgelsammlung.



Wie gesagt, diesen Monat werde ich meine Box of Beauty behalten, da ich dieses Mal ganz zufrieden damit bin. Die Box hat einen Wert von 47,62€ (umgerechnet).
Bin mal gespannt, was nächsten Monat drin sein wird.

Wie findet ihr den Inhalt bzw. was war in eurer Box drin? :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe