Haul - dm & Müller

22:08

Heute war ich kurz im dm und im Müller und folgendes ist bei mir im Einkaufskörbchen gelandet :)



Treaclemoon "her mango thoughts"
Ich musste es unbedingt noch haben, bevor es aus dem Sortiment geht. Aber ich freu mich auch schon auf die neue Sorte "iced strawberry dream". Leider gab es die in meinem dm noch nicht.
Es riecht herrlich nach Mango, wobei der Geruch gar nicht künstlich ist.
Gekostet hat es wie alle Treaclemoon Duschgele 3,95€, was ich für eine Größe von 500ml angemessen finde.


Balea Rasiergel "Summer Garden"
Dies ist eine neue Sorte des Rasiergels, welches es erst seit dieser Woche in den dm's zu kaufen gibt.
Es ist passend zu dem Treaclemoon Duschgel mit Mangoduft.
Riechen tut es schon mal sehr lecker. Ausprobiert hab ich es bis jetzt noch nicht, bin aber allgemein mit den Balea Rasiergelen sehr zufrieden.
Gekostet hat dieses ca. 2€, kann es aber leider nicht mehr genau sagen, da ich den Kassenzettel nicht mehr hab.


Essie "hide & go chic", "fashion playground" und "style hunter" aus der aktuellen "hide & go chic" Spring 2014 Kollektion
Diese drei Lacke sind mir gleich ins Auge gesprungen und mussten mit. Mir gefallen die Farben total, da sie sehr frühlingshaft sind.
Freu mich schon, diese zu lackieren.
Ein ausführlicher Post hierzu folgt noch.
Kosten: 7,95€ pro Lack


So, das wars mit meinem kleinen Haul :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe